top of page
Shape.png

Die Agentur

Grow-SaaS.com ist eine B2B Digitale Marketing Agentur, die SaaS-, Tech- und IT-Unternehmen, die Zugang zu neuen Märkten wie Europa (EU) oder speziell Deutschland oder den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) suchen, eine Abkürzung bietet, ohne ein Vermögen ausgeben und Zeit verschwenden.

 

Wir decken den gesamten Zyklus von der Planung, Gründung bis hin zur Ausführung in den Bereichen Management, Marketing, PR, Vertrieb, Recht, Steuern, Erfolg und Support für einen Bruchteil des benötigten Budgets und der Zeit ab, die benötigt würde, um auf der Märkte.

hero-bubble-dots.png
GrowSaaS_Logo_Shape.png
hero-bubble-dots.png
How_Do_We_work_Hero.png
hero-bubble-dots.png
Shape.png

Wie arbeiten wir?

Als Full-Service-Agentur für digitales Marketing arbeiten wir in 4 dynamischen Phasen:

  • Qualifizierung,

  • Vorbereitung,

  • Durchführung und

  • Reevaluation,

um die Steuerung und Optimierung der Maßnahmen kontinuierlich zu verbessern und die Anforderungen unserer Kunden effektiver zu erfüllen.

 

Darüberhinaus arbeiten wir mit Projektmanagement-Tools wie Trello, Team Gantt und Collaboration-Lösungen wie Slack und G-Suite, um eine gemeinsame Vision und Ziele für das Projekt zu erstellen, Tasks und Projekte erfolgreich zu verwalten und Meilensteine abzuschließen. Unser dynamischer Ansatz ermöglicht es uns, neue Ideen und Optimierungen in Echtzeit umzusetzen und darüber hinaus unser Management in die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden zu integrieren.

Mehr über unsere Prozesse →
hero-bubble-dots.png

Das Team

Patrick_Portrait_kl.png

Patrick Wings

Mitgründer & Chief Marketing Officer

Patrick ist in Deutschland geboren und nahe der Grenze zu den Niederlanden und Belgien aufgewachsen. Er hat in Maastricht, Niederlande, studiert und hat einen Bachelor-Abschluss in International Business mit dem Schwerpunkt Strategisches Marketing .

Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings und einem starken Fokus auf SaaS, B2B ist er ein erfahrener Senior Manager, Team Builder und Leiter, der ein SaaS-Unternehmen von Grund auf bis zu einem ARR von 3.000.000 US-Dollar aufgebaut hat und Marketing-Budgets von bis zu 2.000.000 US-Dollar pro Jahr verwaltet hat. Während seiner Zeit als ehemaliger General Manager, VP Marketing & Sales, Digital Marketing Director hat er Tochterunternehmen in der DACH-Region, Südkorea und Japan von Grund auf neu gegründet und zu erfolgreichen Einheiten aufgebaut und Weltklasse-Kunden wie Allianz, BASF, Roche, Amazon, Netflix, Accor Hotels oder Disney gewonnen.

In seiner Freizeit liebt er es, die Welt zu bereisen, kocht gerne und ist ein großer Fan von Retro-Games und elektronischer und 80er-Musik. Patrick ist mit einer Südkoreanerin verheiratet und pendelt zumeist zwischen Berlin und Seoul.

Arno_Schambach_4_kl.jpg

Arno Schambach

Mitgründer & Chief Operating Officer

Arno wurde in Hamburg geboren und lebt seitdem in der Metropolregion der Stadt. Er hat in der Hansestadt Lüneburg studiert und ist Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing & Technologiemanagement sowie Wirtschafts- & Rechtsinformatik .  

Arno ist Autor mehrerer Bücher und Publikationen in verschiedenen Bereichen der Unternehmenssoftware und verfügt über eine ausgeprägte digitale Denkweise für einen zielgerichteten, kanalübergreifenden kohärenten Vertriebs- und Marketingansatz. Als ehemaliger Geschäftsführer einer PR-, SEO- & Marketing-Agentur mit Spezialisierung auf die IT- & Hightech-Branche bringt er langjährige Agenturerfahrung und ein breites Portfolio an Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Public Relations und Unternehmenskommunikation mit für SaaS-Unternehmen.

In seiner Freizeit reist er gerne und entdeckt neue Kulturen, spielt Akustikgitarre, fährt Motorrad, praktiziert die Kampfkunst Krav Maga und verbringt gerne Zeit mit seinen zwei Söhnen.

imageedit_1_6977675321.png

Shiv Sharma

Managing Partner

Shiv ist ein Growth Marketing Experte mit umfangreicher Erfahrung im Content- und Produktmarketing. Er ist darauf spezialisiert, Inhalte ohne Fachjargon zu erstellen und komplexe Konzepte klar zu erklären. Shiv hatte einen unkonventionellen Start in seine Karriere.

Shiv hatte einen unkonventionellen Start in seine Karriere. Nachdem er japanische Filme in Delhi gezeigt und als Parkgrüßer bei Disney World gearbeitet hatte, zog er nach Bangkok und entdeckte die Welt von B2B SaaS.

 

Shiv hat an Marketinginitiativen mit Unternehmen wie Audi, Sephora, Marriott, Aha!, Atlassian und Taskworld gearbeitet. Er ist Gründer von Execlore, einer LinkedIn Executive Branding-Agentur, und Content-Marketing-Berater bei Modus Create.

 

Als eifriger Student der Geschichte, Mythologie und Sprachen ist Shiv auch ein Amateur-Theaterschauspieler. Er trat mit der National School of Drama, dem Bangkok Community Theatre und Walt Disney's STAGE Cast Club auf.

Tomas_Lehuta (2).jpg

Tomas Lehuta

Head of Technology

Tomas ist in der malerischen Stadt Bratislava in der Slowakei geboren und aufgewachsen. Schon in jungen Jahren zeigte er ein großes Interesse an Technologie und Computern, was ihn dazu veranlasste, ein Studium der Softwaretechnik an der renommierten Slowakischen Technischen Universität zu absolvieren. Während seines Studiums verfeinerte er seine Fähigkeiten in den Bereichen Webdesign, Webanwendungsentwicklung und Softwarearchitektur und legte damit den Grundstein für seine erfolgreiche Karriere.

 

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche hat sich Tomas zu einem erfahrenen Profi auf seinem Gebiet entwickelt. Er liebt es, innovative Lösungen für komplexe technische Probleme zu finden und ist auf Systemintegrationen und Geschäftsautomatisierungen spezialisiert. Er ist für seine akribische Liebe zum Detail bekannt und stellt sicher, dass jeder Aspekt seiner Arbeit den höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität entspricht.

 

Über sein Berufsleben hinaus hegt Tomas eine tiefe Leidenschaft für Musik. In seiner Freizeit vertieft er sich oft in die Melodien seiner Lieblingslieder. Ob beim Musikhören, beim Klavier- oder Handpan-Spielen, er findet Trost und Freude in der Welt der Klänge. Neben seiner Liebe zur Musik ist Tomas seit über einem Jahrzehnt glücklich mit seiner Frau verheiratet und stolzer Vater von zwei bezaubernden Mädchen, die ihm großes Glück und Erfüllung ins Leben bringen.

Joshua-Cordero.png

Joshua Cordero

Leiter Kundenbetreuung, Happiness

Joshua ist auf den Philippinen geboren und aufgewachsen. Er ist ein erfahrener Manager, Teamleiter und Teambuilder mit über 10 Jahren Erfahrung im Kundenservice und Customer Happiness Bereich. Joshua baute in dieser Zeit mehrere Kundendienstteams auf der ganzen Welt in verschiedenen Zeitzonen für mehrere Produkte in der SaaS-Branche auf. Des weiteren verfügt er über viel Erfahrung als Produktmanager eines weltweit erfolgreichen Projektmanagement-Tools und war maßgeblich am Aufbau eines Tech-Startups mit einem ARR von 3.000.000 US-Dollar beteiligt. Als ehemaliger Leiter für Kundenbetreuung und Zufriedenheit baute er Kundendienstteams in Südkorea, Japan, den Philippinen, Frankreich und Deutschland auf, die alle unter einem Kundensupportsystem mit überdurchschnittlich guter Kundenzufriedenheit zusammenarbeiten. Josh baute zudem als General Manager ein Unternehmen auf den Philippinen als Kundenservice-Hub/Hauptsitz für ein SaaS-Unternehmen auf und leitete dies.

 

In seiner Freizeit verbringt Josh gerne Zeit mit seiner Familie auf Reisen, schaut sich alle möglichen Filme an, spielt Online-Spiele, geht mit Freunden aus und spielt Basketball. Er hofft, eines Tages Schnee zu sehen :) 

Vinayak.jpg

Vinayak Sharma

Datenanalyse

Vinayak stammt aus dem mystischen Land Indien, wuchs in der geschäftigen und pulsierenden Hauptstadt Neu-Delhi auf und hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen und Technologie. Er besuchte erstmals 2016 als Tourist Bangkok, Thailand, und lebt seitdem dort. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Data Analytics-Beratung und berät einige der größten und bekanntesten Unternehmen in Südostasien in einer Vielzahl von Branchen: E-Commerce (Lazada, Shopee); Versicherungen (AIA, Cigna, DirectAsia); Banking (Citibank, United Overseas Bank) und Retail (Central Group, Tesco Lotus). Er verfügt außerdem über mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich Data Science und Analytics, vom Aufbau und der Skalierung von Datenteams von Grund auf für SaaS-Startups in der Frühphase bis hin zur Leitung des Marketinganalyseteams bei Thailands größtem Telekommunikationsunternehmen. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der Entwicklung und Empfehlung von End-to-End-Analyselösungen, die von Startups in der Anfangsphase, die einige tausend Datenzeilen verarbeiten, bis hin zu großen Unternehmen, die mehr als eine Milliarde Zeilen zusätzlicher Ereignisdaten pro Tag verarbeiten, reichen.

 

In seiner Freizeit liebt er es, Schach zu spielen, historische und Science-Fiction-Filme und Dokumentationen anzuschauen, die Welt zu bereisen und neue Sprachen zu lernen. Er hofft, eines Tages Bayern zu besuchen und das schöne Schloss Neuschwanstein sehen zu können.

hero-bubble-dots.png
christophejl.png

Christophe Leroy

Web Design &

Web Development

Christophe wurde in Raleigh, North Carolina (USA), als Sohn eines französischen Vaters und einer philippinischen Mutter geboren. Den größten Teil seiner Kindheit verbrachte er in Frankreich. Aber Frankreich war nicht seine einzige Station.

 

Während seiner Highschool-Zeit verbrachte Christophe ein Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten, vier Jahre in Vietnam und lebt jetzt in Thailand. Christophe schloss sein Studium an einer internationalen Universität in Thailand mit einem Bachelor of Science in Informationstechnologie ab.

Shiv ist ein passionierter Growth Marketer mit umfassender Erfahrung im Content- und Produktmarketing. Er ist darauf spezialisiert, Inhalte ohne Fachjargon zu erstellen und komplexe Konzepte klar zu erklären.

Unsere Partner

Wir sind offizieller Partner von EXECLORE, das B2B-Führungskräften hilft, eine authentische persönliche Marke auf LinkedIn aufzubauen und ihr Geschäft auszubauen. --> Mehr erfahren

EXECLORE-logo.webp

Bauen Sie Ihr Geschäft mit uns aus.

Wir helfen gerne! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.

bottom of page

top of page
Shape.png

The Agency

Grow-SaaS.com is a Digital Marketing Agency providing a short cut for SaaS, Tech- and IT companies seeking entrance to new markets like Europe (EU) or specifically the german speaking markets Germany, Austria and Switzerland (called DACH), without spending a fortune and wasting time.

 

We cover the full cycle from planning, business foundation up to execution in the areas of management, marketing, pr, sales, legal, taxes, success and support for a fraction of the needed budget and time that would be needed to become present on the markets.

 

We are one Digital Marketing Agency to handle everything.

hero-bubble-dots.png
GrowSaaS_Logo_Shape.png
hero-bubble-dots.png
How_Do_We_work_Hero.png
hero-bubble-dots.png
Shape.png

How do we work?

As a full service Digital Marketing Agency we work in 4 dynamic phases of qualification, preparation, execution and retrospective to understand execute and optimize in a continuous feedback loop with our client’s expectations.

As well we are using project management tools like Trello, Team gantt and communication software e.g. Slack to create a common vision and goals for the project. Our dynamic approach enables us to bring new ideas and optimizations in real time to results and even more allows us to integrate our management into the internal workflows of our client.
 

Learn more about our processes →
hero-bubble-dots.png

The GROWSaaS Team

Patrick_Portrait_kl.png

Patrick Wings

Co-Founder & Chief Marketing Officer

Patrick was born and raised in Germany, close to the border to the Netherlands and Belgium. He studied in Maastricht, The Netherlands and holds a Bachelor's Degree in International Business with the focus on Strategic Marketing.

With more than 15 years experience in the field of Digital Marketing and with a strong focus on SaaS Business, he is an experienced senior Manager, Team Builder and Leader who built a SaaS subscription business from scratch to an ARR of US$ 3,000,000 and handling marketing budgets up to US$ 2,000,000 per year. During his time as former General Manager, VP Marketing & Sales, Digital Marketing Director he founded units in the DACH region, South Korea and Japan from scratch and built them up to become successful units and winning world class customers like Allianz, BASF, Roche, Amazon, Netflix, Accor Hotels or Disney.

During his free time he loves to travel the world, enjoys cooking and is a huge Retro-Games fan and electronic and 80s music. Patrick is married to a South-Korean woman and lives in Spain and Seoul.

Arno_Schambach_4_kl.jpg

Arno Schambach

Co-Founder & Chief Operating Officer

Arno was born in Hamburg and has lived in the city's metropolitan region ever since. He studied in the Hanseatic city of Lüneburg and holds a diploma in Business Administration with the focus on Marketing & Technology Management as well as Business & Legal Informatics

Arno is an author of several books and publications in various enterprise software fields and has strong a digital mindset for a targeted, cross-channel coherent sales and marketing approach. As a former managing director of a PR, SEO & Marketing Agency specialized in the IT & high-tech industry for 14 years, he brings in a wealth of agency experience and a broad portfolio of best practices in digital marketing, public relations and enterprise communications for SaaS businesses.

In his spare time he enjoys to travel and discover new cultures, plays acoustic guitar, drives motorcycle, practices martial arts called Krav Maga and loves to spend time with his two boys.

imageedit_1_6977675321.png

Shiv Sharma

Managing Partner

Shiv is a growth marketer with extensive experience in content and product marketing. He specializes in creating jargon-free content and explaining complex concepts with clarity. Shiv had an unconventional start to his career.

 

After screening Japanese films in Delhi and working as a park greeter at Disney World, he moved to Bangkok and discovered the world of B2B SaaS. Shiv has worked on marketing initiatives with companies like Audi, Sephora, Marriott, Aha!, Atlassian, and Taskworld.

 

He is the founder of Execlore, a LinkedIn executive branding agency, and content marketing consultant at Modus Create.

 

A keen student of history, mythology, and languages, Shiv is also an amateur theater actor. He has performed with the National School of Drama, Bangkok Community Theater, and Walt Disney's STAGE cast club.

Tomas_Lehuta (2).jpg

Tomas Lehuta

Head of Technology

Tomas was born and raised in the picturesque city of Bratislava, Slovakia. From an early age, he exhibited a keen interest in technology and computers, which led him to pursue a degree in Software Engineering at the prestigious Slovak Technical University. During his studies, he honed his skills in web design, web application development, and software architecture, setting the foundation for his successful career.

 

With over two decades of experience in the industry, Tomas has become a seasoned professional in his field. He thrives on finding innovative solutions to complex technical problems, specializing in system integrations and business automations. Known for his meticulous attention to detail, he ensures that every aspect of his work meets the highest standards of quality and functionality.

 

Beyond his professional life, Tomas has a deep passion for music. During his spare time, you can often find him lost in the melodies of his favorite tunes. Whether it's listening to music or playing the piano or his hand-pan, he finds solace and joy in the world of sound. Alongside his love for music, Tomas has been happily married for over a decade to his wife and is the proud father of two lovely girls, who bring immense happiness and fulfillment to his life.

Joshua-Cordero.png

Joshua Cordero

Head of Customer Support, Happiness

Joshua is born and raised in the Philippines. He is an experienced manager, team leader and team builder with over 10 years of experience in the customer service industry. Josh was able to build mutiple customer service teams across the globe in different timezones for multiple products in the SaaS industry. He also has experience being a product manager who is responsible in setting the overall direction of the product which translated to a 3,000,000 USD ARR SaaS business from scratch. As a former head of customer support and happiness he built customer service teams in South Korea, Japan, Philippines, France, and Germany all working together under one customer support system with above standards customer satisfaction. Josh was also given an opportunity to build and manage a company from scratch in the Philippines as the customer service hub/headquarters for a SaaS company as a general manager.

 

In his spare time Josh loves to spend time with his family traveling, watch all kinds of movies, play online games, go out with friends, and play basketball. He hopes to see snow someday :) 

Vinayak.jpg

Vinayak Sharma

Head of Data Analytics

Vinayak is from the mystical land of India, growing up in the bustling and vibrant capital city of New Delhi, and holds a Bachelor's degree in Engineering and Technology. He first visited Bangkok, Thailand, as a tourist in 2016 and has lived there ever since. He has extensive Analytics Consulting experience, consulting some of the biggest and best-known companies in South East Asia across a wide range of industries: E-Commerce (Lazada, Shopee); Insurance (AIA, Cigna, DirectAsia); Banking (Citibank, United Overseas Bank) and Retail (Central Group, Tesco Lotus). He also has 6+ years of Data Science and Analytics experience, ranging from building and scaling up data teams from scratch for early-stage SaaS startups to heading the marketing analytics team at Thailand's largest telecommunications company. He is also well experienced in helping design and recommending end-to-end analytics solutions ranging from early-stage startups handling a few thousand rows of data to large enterprises dealing with more than a billion rows of additional event data per day.

 

In his spare time, he loves to play chess, watch historical and sci-fi movies and documentaries, travel the world, and learn new languages. He hopes to one day be able to visit and explore Bavaria and see the beautiful Neuschwanstein Castle.

hero-bubble-dots.png
christophejl.png

Christophe Leroy

Web Design & Development

Christophe was born in Raleigh, North Carolina, to a French father and a Filipino mother. He spent most of his childhood in France. But France was not his only stop, Christophe during his high school years, spent a year in the Arab Emirates, four years in Vietnam, and now lives in Thailand. Christophe graduated from an International University in Thailand with a bachelor of science in Information Technology.

Christophe is a web developer and designer based in Thailand. As a former product manager and UX designer of a world-leading startup ecommerce platform for custom products for four years, Christophe brings in his learning of how startups start and grow into scaleups. During his time in ecommerce, christophe learned web development, user experience, and design to turn ideas into successful features.

In his spare time, Christophe enjoys spending time with his family between Thailand and the Philippines. But when the creative itch starts, he will spend time learning 3D, concept art, and game development.

Our Partners

We are offical partner of EXECLORE, which helps B2B leaders create an authentic personal brand on LinkedIn and grow their business. --> Learn more

EXECLORE-logo.webp

Grow your Business with Us.

We are happy to help! Give us a call note or write us a brief note.

bottom of page